Suchformular

Bewerbung Bundestagswahlkreis 42 - Stadt Hannover II

Liebe Freundinnen und Freunde,  

die nächste Bundestagswahl wird eine historische Wahl sein. Das Coronavirus hat die bereits krisenhaften Zustände in Deutschland, Europa und der Welt offengelegt und gleichzeitig verschärft. Wir müssen dafür sorgen, dass es bei der Wahl nicht nur um Krisenmanagement und Wiederherstellung des alten Status Quo geht. „Back to normal“ ist keine Option. Ich möchte bei der Bundestagswahl mit euch und den Bürger*innen in Hannover die großen Zukunftsfragen in den Mittelpunkt rücken: Wie wenden wir die brutale Klimakatastrophe ab? Wie bauen wir unsere Wirtschaft und Gesellschaft sozial, ökologisch und krisenfest um? Wie schaffen wir bis 2030 ein Jahrzehnt der Zukunftsinvestitionen? Wie stärken wir die europäische Solidarität? Was ist die Rolle Europas im 21. Jahrhundert, und was müssen wir dafür verändern?  

Wir haben bereits viele der Antworten auf diese Fragen erarbeitet. Ich will meine Erfahrung und Leidenschaft dafür einsetzen, sie endlich auch in der Praxis umzusetzen. Deswegen bewerbe ich mich bei euch als Kandidat für den Bundestagswahlkreis 42 - Stadt Hannover II (Hannover-Süd). Ich will mit euch bei der Bundestagswahl für ein saustarkes grünes Ergebnis kämpfen. Wir wollen die Richtung der nächsten Bundesregierung vorgeben. Darum geht es bei dieser Wahl.

Verbreite diesen Beitrag!
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie hier.

Dokumente zum Artikel