Bewerbung für Listenplatz 2 in Niedersachsen

Donnerstag, 27.05.2021
Jetzt werden die Weichen für unsere Zukunft gestellt. Meine Generation muss jetzt Verantwortung übernehmen, damit wir unsere Wirtschaft, unsere Gesellschaft so schnell wie möglich klimaneutral umbauen. Wir, unsere Kinder, unsere Enkel, wollen noch eine Zukunft auf diesem Planeten haben. Ich möchte meine Erfahrung in der Finanz-und Wirtschaftspolitik für den notwendigen sozial-ökologischen Umbau einbringen. Deswegen kandidiere ich auf Platz 2 der Landesliste als Teil des Spitzenduos und dafür bitte ich um euer Vertrauen und eure Unterstützung.
Jetzt beginnt eine neue Phase unserer Partei und diesen Aufbruch will ich mitgestalten. Ich möchte, dass wir das historisch beste Ergebnis bei einer Bundestagswahl in Niedersachsen erzielen und dass wir einen knallgrünen Wahlkampf auf die Beine stellen – auf der Straße und im Netz. Mit Kreativität und Umsicht, mit viel Power und Optimismus. Dieser Sommer wird grün. Wir haben alle Chancen – nutzen wir sie!