Café Berlin – Was packen wir in der Regierung jetzt an?

Montag, 07.02.2022

Wir, Sven und Swantje, laden euch ein, mit uns in einer Videokonferenz zusammen über die Lage in Berlin und die ersten Wochen der neuen Ampel-Regierung zu reden.

Wann und wo: Mittwoch, 16.02.2022 von 20-21:30 Uhr vor deinem Computer, Tablet, Laptop oder Handy.

Wir möchten gerne mit euch über die Finanzierung der sozialen und ökologischen Transformation in Deutschland und Europa und den Bundeshaushalt 2022 sprechen. Außerdem werden wir über die Möglichkeiten und Notwendigkeiten der Verkehrswende und die aktuelle Corona-Lage mit euch diskutieren. Darüber hinaus soll ausreichend Zeit für eure Themen und Fragen an uns sein.

Anmeldungen bitte bis Dienstag, 15.02.2022, bis 20 Uhr an sven-christian.kindler.wk01@bundestag.de

Ihr bekommt dann am Mittwochvormittag den Zugang als Link per Mail zugeschickt.

Bringt euch gerne Kaffee, Tee oder Limo mit vor den Bildschirm.

Bleibt gesund, seid solidarisch und passt gut aufeinander auf.

Sven und Swantje