Suchformular

Kindler Kurier September 2017

Liebe Freundinnen und Freunde,

auf geht's in den Endspurt. Noch gut drei Wochen bis zur Bundestagswahl. Und entgegen aller Unkenrufe in den Medien: Es ist noch alles drin, nichts ist entschieden! Fast 50% aller Wähler*innen haben sich noch nicht entschieden, ob und wen sie wählen. Ich möchte mit euch in Hannover und Niedersachsen möglichst viele dieser Menschen gewinnen, GRÜN anzukreuzen.

Dafür könnt ihr mich auch zu euch einladen: „Kicken&Krökeln&Kaffeeklatsch: Mit Kindler!“. Wohnzimmer, Kneipe, Bolzplatz: Ihr bestimmt, wo wir uns treffen, worüber wir reden und was ich mitbringen soll.

Aber auch ohne Einladung kann es sein, dass ich plötzlich vor eurer Tür stehe. Ich habe in meinem Kalender aufgeräumt und viel Platz geschaffen für Tür-zu-Tür-Wahlkampf. Und auch zahlreiche Kiosk-und-Kneipentouren stehen an. Wollt ihr dabei sein? Gerne, meldet euch bei mir!

Jetzt erst recht! Durch die Intrige von Elke Twesten und der CDU sind wir in Niedersachsen mittendrin im Doppelwahlkampf. In Niedersachsen kämpfen wir für die Fortsetzung von Rot-Grün, wir sind noch lange nicht fertig! Unmoralische Angebote der CDU dürfen nicht die Demokratie übergehen. Kein Comeback für Schünemann und Althusmann!

Und bei der Bundestagswahl kämpfen wir für den Politikwechsel. Abgasskandal, privatisierte Autobahnen, Massentierhaltung, dreckige Kohle, Kaputtsparpolitik in Europa, wachsende Spaltung zwischen Arm und Reich, Millionen Kinder in Armut, Abschottung und Stacheldraht: Merkel, Schäuble und Seehofer haben viel zu lange regiert. Wir GRÜNE kämpfen dagegen für Klima, Gerechtigkeit, Weltoffenheit. Es ist Zeit für den Politikwechsel am 24. September bei der Bundestagswahl!

Auf geht's, kämpfen, kämpfen, kämpfen!

Euer Sven

Inhaltsverzeichnis

Ein paar Veranstaltungen

  • 6. September 2017, 18 Uhr: Freizeitheim Ricklingen: Fahrradtour durch Ricklingen
  • 7. September 2017, 16 Uhr, Aegi: Critical Mass mit Simone Peter & Sven: Eine Spur dem Radverkehr!
  • 12. September 2017, 19 Uhr, Café Konrad: Wir sagen JA und feiern die Ehe für Alle mit Volker, Prosecco und Konfetti
  • 15. September 2017, 15 Uhr: Parking Day – Wir besetzen und verschönern überall in der Stadt Parkplätze
  • 19. September 2017, 19 Uhr: Migrationspolitischer Empfang mit Belit Onay in der FAUST Warenannahme
  • 23. September 2017, 20 Uhr: Wahlkampfabschluss- Wir ziehen durch die Kneipen und Kioske mit Katrin Göring-Eckardt in Linden

Aus dem Bundestag

ÖPP: Keine Privatisierung der Autobahnen

Europa

Haushalt

Nahost

Vor Ort

Ein paar Termine

Verbreite diesen Beitrag!
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie hier.