Launch meiner neuen Website

Mittwoch, 10.03.2021
Nach langer Arbeit und viel Tüffteln geht meine neue Website nun online. Insbesondere danken möchte ich der Agentur Inwendo aus Hannover für die schicke Umsetzung meiner Website.

Ich möchte euch hier einen besseren Einblick in meine Arbeit als Abgeordneter des Deutschen Bundestages geben, sowohl in Berlin als auch in meinem Wahlkreis in Hannover und in Niedersachsen. Neben Informationen zu mir als Person, meinem Team und meiner Arbeit findet ihr hier immer aktuellste Neuigkeiten zu meiner politischen und parlamentarischen Arbeit, das heißt Pressemitteilungen, Bundestagsreden, wichtige Initiativen und Statements zu aktuellen Ereignissen.

Sobald Besucher*innenfahrten nach Berlin wieder möglich sind, könnt ihr euch hier ebenfalls über diese informieren und anmelden.

Ebenso soll die neue Website den Kontakt zwischen mir und euch vereinfachen. Wenn ihr Anregungen, Fragen oder Kritik habt, meldet euch also einfach gerne bei mir oder bei meinem Team. Falls ihr auf Probleme bei der Nutzung der Website stoßt, würde ich mich ebenfalls über euer Feedback freuen, damit die Probleme schnellstmöglich behoben werden können.

 

Viel Spaß auf der Seite!

 

Euer Sven