Wahlkreisbüroeröffnung und Neujahrsempfang

Freitag, 13.01.2023
Volles Haus, grandiose Gäste! Gestern Abend durften Swantje und ich viele Gäste zu unserem gemeinsamen Neujahrempfang 2023 und der Eröffnung unserer Regionalbüros im Haus der GRÜNEN Niedersachsen willkommen heißen. 🌻
Das freut mich sehr! Denn unsere Regionalbüros sind die Anlaufstelle für alle Menschen in der Region Hannover, im Heidkreis und im Landkreis Celle. Zusammen mit unseren Mitarbeiter*innen sind Swantje und ich hier ansprechbar für eure Anliegen und Nöte, für Fragen, Diskussionen, Unterstützung und Kritik. Dieser direkte Austausch mit euch vor Ort ist für mich Ansporn, Feedback und gibt wichtigen Input für meine Arbeit in Berlin. 💬
Bei Snacks (bio, vegan/vegetarisch) und Getränken gab es noch einmal Möglichkeit das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und auf die politischen Kämpfe 2023 zu blicken. Vielen Dank auch an Julia Willie Hamburg – unsere Vize-MP – für das großartige Grußwort! 💚🙌